NORC und SK Lauf 20. – 21.05.2023

Das Rennwochenende vom 20. – 21.05.2023 war ein großer Erfolg. Die Klassen ORE2WD, ORE2WDST, ORE4WD, ORE4WDST, ORETR2, ORESC2 und die Freundschaftsklasse Fun waren am Start. Das Wetter war das gesamte Wochenende über gut, und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren voller Energie.

Kinder und Jugendliche auf dem Fahrerstand
Fun Klasse bei der Arbeit

Am Samstag fand ein Vorlauf statt, bei dem die Fahrerinnen und Fahrer ihr Können auf der Strecke unter Beweis stellten. Am Sonntag wurden dann die letzten beiden Vorläufe ausgetragen. Nach einer Mittagspause ging es schließlich in die Finalläufe, in denen die besten Fahrerinnen und Fahrer um den Sieg kämpften.

Die Rennen in den verschiedenen Klassen waren spannend und herausfordernd. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten ihr fahrerisches Geschick und ihre Leidenschaft für den Motorsport. Die Stimmung war positiv, und alle waren mit großer Begeisterung bei der Sache.

Blick vom Rennleiter auf die Strecke
Rennleiter

Die Küchencrew sorgte während des gesamten Wochenendes für die Verpflegung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sie boten eine vielfältige Auswahl an leckerem Essen und erfrischenden Getränken. Das Catering war ausgezeichnet und trug dazu bei, dass die Rennfahrerinnen und Rennfahrer stets bestens gestärkt an den Start gingen.

Am Ende jedes Rennens wurden die Gewinnerinnen und Gewinner mit Urkunden ausgezeichnet. Zusätzlich erhielten sie Naschereien als Belohnung und neues Material wie Reifen und Reifenkleber, um ihre Ausrüstung zu verbessern.

Das Rennwochenende war ein voller Erfolg, und wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf die nächsten spannenden Rennen.